Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Restauration von Runen   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Designer

Gnom Barbar St.3
Barkladesh

Spieler: Klarmeister

Link zum Post: [post:16705492]

Folgendes Gespräch hat sich so oder so ähnlich, tief in einem Stollen unter dem Kargash-Massiv, zugetragen:

Du hast sie kaputt gemacht! Du hast meine Korona des Sturms kaputt gemacht! Wie konntest du nur!?

Was? Nein! Guck doch mal wie schön der kleine rosa Stein da reinpasst. Und keine Sorge, ich hab' mir die Runen angesehen und aufgepasst, dass ich keinen der Effekte beschädige. Da waren nur wirkungslose Schnörkel. Ich habs ausprobiert, funktioniert genauso gut wie vorher.

Wirkungslose Schnörkel? Das war eine Runenbatterie, die das ganze Gebilde mit Energie versorgt hat. Dein hübscher rosa Stein hat dafür gesorgt, dass jetzt nach einem Zauber der gesamte Energiespeicher aufgebraucht ist.
Was hast du nur angerichtet!

Oh, das hab ich wohl übersehen. Das tut mir furchtbar leid. Wenn du möchtest, kannst du dir als Wiedergutmachung aus meinem Runenbeutel eine Rune aussuchen. Ich habe einen Haufen traditionelles Runenwerk restauriert und verbessert. Und den rosa Schmuckstein musst du auch nicht bezahlen.

Du hast noch weitere unbezahlbare Kunstwerke ruiniert? Warte, bis ich das dem Clanführer erzähle!

Verbessert! Halt! Ich habe sie verbessert!

19.03.2026 18:58 2 Kommentare

Designer

Gnom Barbar St.3
Barkladesh

Spieler: Klarmeister

Link zum Post: [post:16705515]

Hallo zusammen,

mit dem Start der Welt haben wir die Runengegenstände etwas überarbeitet. Ziel der Überarbeitung ist es, dass Große Runenmagie nicht nur fast ausschließlich mit der Korona des Sturms angewendet wird. In diesem Sinne haben wir versucht, einerseits andere interessante Alternativen zu schaffen und andererseits auch den Raum, den die Korona einnehmen kann, etwas beschnitten.
Wir haben aber nicht nur die Uniques, sondern vor allem auch Verbrauchsgegenstände stark überarbeitet und in diesem Zuge die Begrenzung auf zwei Gegenstände entfernt.
Im Folgenden wollen wir euch einen ersten Eindruck der Änderungen geben. Die restlichen Details könnt ihr auf der neuen Welt dann selbst erkunden.

• Es können zukünftig unbegrenzt viele Runengegenstände angelegt werden
  • Die Verbrauchsgüter wurden komplett überarbeitet und sind nun ausschließlich Taschengegenstände.
  • Im Abenteuer Tupas Taschen und Beutel gibt es eine neue Abteilung für Bergzwerge. Runenbeutel schaffen Platz für die neuen Verbrauchsgüter.
  • Korona des Sturms
    • Tragbar ab Stufe 16
    • erhält einen dritten Veredelungsslot
    • zukünftig nur noch 1x pro Dungeon anwendbar

• Schmiedehammer der Handwerkskunst
    • zukünftig 2x pro Dungeon anwendbar
    • Boni auf Attribute auf +17% des Fertigkeitenrangs erhöht

• Kuben des Glücks
    • zukünftig nur noch 1x pro Dungeon anwendbar
    • Boni auf Paraden auf +1 +25% des Fertigkeitenrangs erhöht
    • Zusätzliche Boni auf Paraden in Höhe von +2 +50% des Fertigkeitenrangs bis Kampfende

• Imbraloschs Bote
    • zukünftig nur noch 2x pro Dungeon anwendbar
    • Zusätzliche Boni auf Führung in Höhe von +25% des Fertigkeitenrangs
    • Zusätzliche Boni auf Göttliche Unterstützung in Höhe von +25% des Fertigkeitenrangs
    • Zusätzliche Boni auf Sphären in Höhe von +25% des Fertigkeitenrangs

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen Änderungen und hoffen, ihr seid uns nicht zu Böse wegen der Korona.

Euer Designteam

Gestern 16:46 2 Kommentare
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Restauration von Runen
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson