Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuer Dungeon - Weihnachtsdungeon   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:15468480]

Hi,

mit dem nächsten Datentransfer kommt ein neuer Dungeon ins Spiel:

Er heißt schlicht und einfach "Weihnachtsdungeon", ist für alle Heldenstufen verfügbar und kann als Ein-Tages-Termindungeon besucht werden. Aber natürlich solltet ihr abwarten und nicht schon vor dem Fest reinstürmen ;)

Außerdem solltet ihr den "Hintergrund" berücksichtigen und das Fettgedruckte durchaus auch zeitlich beachten. Wie in vielen Kulturkreisen üblich, endet auch das Weihnachtsfest in Ezantoh am 27.12.

Um ein ordentliches Weihnachtsfest zu erleben, benötigt ihr außerdem mindestens fünf Mitstreiter.

Hintergrund:
Vergesst eure Geschenke nicht! :)


Viel Spaß beim Dungeon.

Gruß
herbert_

21.12.2007 10:20 Kommentieren

Gelehrter St.2


Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:15476351]

Hi,

um Missverständnisse zu Vermeiden folgende Information:

Das Weihnachtsgeschenk kann in einzelnen Gruppen öfter als einmal vorhanden sein.
Die anderen Geschenke (z.B.: Orangefarbenes Geschenk) sollten nur einmal pro Gruppe vorhanden sein. Wenn ihr den Weihnachtsdungeons besucht, wird nur ein Geschenk jeder Sorte weitergereicht, ausgepackt und durch einen neuen Gegenstand ersetzt. Dabei kommt es vor, das Held A das Geschenk mit sich trägt, Held B aber die entsprechende Belohung "findet". Außerdem sind nicht alle Belohungsgegenstände "Unique".

Zusätzlich gibt es noch diversen Schleckerkram, der für Weihnachten typisch ist.

Damit sollten sich viele eurer weihnachtsspezifischen Fehlermeldungen erklären lassen.

Gruß
Herbert_

26.12.2007 12:16 Kommentieren
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:15477621]

Hi,

mit dem nächsten Datentransfer sind die Geschenke (z.B.: Beigefarbenes Geschenk) „Handelbar“. Das bedeutet, ihr könnt sie zum Festpreis verkaufen oder auch handeln. Die Geschenke können nur zu Weihnachten eingetauscht werden. Ihr könnt sie also auch bis zum nächsten Jahr aufheben.

Ausnahme ist das Weihnachtsgeschenk, welches aufgrund eines Fehlers zu häufig gefunden wurde (pro Gruppe) und deshalb nicht immer richtig im Weihanchts-Dungeon umgewandelt wurde. Dieser Gegenstand wird mit dem kommenden DT in ein Steh-Schön geändert.

Gruß und vielen Dank für eure Aktive Teilnahme an unserer Weihnachtsaktion.
Herbert_

27.12.2007 11:03 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuer Dungeon - Weihnachtsdungeon
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson