Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Erneuerung alter defensiver Kampffertigkeiten im Kaiserreich   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Administrator
Designer, Entwickler
Moderator
Halle der Kreativität

Waldmensch Magier St.37
Barkladesh

Spieler: Nachtspion
Registriert: 04.07.2014

Link zum Post: [post:16695730]

Mit zunehmender Besorgnis haben die Gelehrten an den Akademien beobachtet, wie viele ihrer jüngeren Kämpfer sich in ihren Duellen nicht mehr auf die Verteidigung mit ihrer Waffe verstehen und es vorziehen, den Angriffen direkt auszuweichen. Die Kunst der eigenen Waffenverteidigung sollte jedoch gemäß den Gelehrten die bevorzugte Verteidigungsmethode sein. Aus diesem Grund hat der Kaiser, sei er gepriesen, angeordnet, dass wieder ein stärkerer Fokus auf das Parieren mit der Waffe in einer Reihe klassischer Disziplinen gelegt wird.




Mit dem Start der nächsten Welt (Darakesh, Version 32) werden die Mali auf Paraden der folgenden Fertigkeiten gesenkt:

Schwertkampf -5% (a) (vorher: -20% (a))
Stabkampf -5% (a) (vorher: -20% (a))
Fechtwaffen -5% (a) (vorher: -25% (a))
Stangenwaffen -15% (a) (vorher: -25% (a))


Wir wünschen euch damit viel Spaß und hoffen auch wieder mehr Helden anzutreffen, die ihre kostbaren Waffen auch zur Parade einsetzen werden.

Liebe Grüße
Euer Designteam

14.03.2024 10:58 17 Kommentare
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Erneuerung alter defensiver Kampffertigkeiten im Kaiserreich
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson