Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Hasskappe leerleerleerleer

"Neulich waren wir mal wieder in Tabor-Tabor. Und rate mal, wen wir da getroffen haben? Genau, den Nekromanten. Schon wieder! Der regt mich voll auf!! Kann der nicht mal tot bleiben wie sich das gehört?? Aber nein, immer kommt er wieder!! Und was soll das andauernd mit seinen Untoten?? Hat der keine richtigen Freunde?? Die Dinger sind noch schlimmer als Orks!! Die sind so dumm, die merken noch nicht mal, dass sie tot sind!!!
ICH KANN KEINE SKELETTE MEHR SEHEN, VERDAMMT!!!"

Details

Besonderheiten 4x veredelbar
Heldenklassen für alle Heldenklassen
Völker für alle Völker
Voraussetzungen Ruhm ab 10409
Stufe ab 14
Willenskraft ab 9
Hitpoints 14
Wert 159
Unique Unique in Gruppe
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon unbegrenzt
Anwendungen pro Kampf unbegrenzt
Wirkung -
Benötigt -
Wo getragen? Kopf
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Rüstung
Veredelungsart: Lederkleidung
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Designed by Björn Starkimarm