Akrobatik
Der Held ist in der Lage, mit nahezu überirdischer Eleganz gegnerischen Angriffen auszuweichen. Und nimmt er sich die Zeit, vor dem Kampf die Glieder nochmal zu strecken, die Muskeln zu dehnen und die Fingerknöchelchen knacken zu lassen, so wird er manche Attacke geschmeidig umgehen können.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Dieb (ab St. 8)
Gaukler (ab St. 6)
Mönch (ab St. 10)
|
Klassenfremde Fertigkeit für:
Barbar (ab St. 11)
Barde (ab St. 22)
Gladiator (ab St. 14)
Hasardeur (ab St. 20)
Schütze (ab St. 19)
|
|
Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
in Vorrunde / in Runde |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
1
|
Gegenstand |
-
|
Fertigkeitenklasse
|
-
|
Designed by
|
herbert_
|
|