Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Gabe: Teleport

Fertigkeit Beschreibung
Gabe: Teleport

Einmal kurz gezwinkert und schon ist es passiert: Wer dem Besitzer dieser Fertigkeit nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt, könnte schon bald vor einer bösen Überraschung stehen, denn der Rücken ist oft eine eher ungeschützte Stelle ...

Dank des unvergleichlichen Umgangs mit Illusionen ist es dem Anwender möglich, die Wirklichkeit derart zu verdrehen, dass er seinen Verbündeten einen Vorteil im Kampf verschaffen kann. Wie genau das vonstattengeht, bleibt aber sein ganz persönliches Geheimnis. Andernfalls würde es schließlich nicht funktionieren.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Basisfertigkeit für:

Klingenmagier/Illusionist (ab St. 23)
Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde / -
ZielEigene Gruppe
Max. betroffene Helden Alle
Mana-Kosten 10
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse -
Designed by Nyasha

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator
Geschicklichkeit +1
Initiativwurf +34% des Fertigkeitenrangs

Boni auf den Rang von Fertigkeiten

Fertigkeit Modifikator
Finte +34% des Fertigkeitenrangs
Fauler Zauber +Fertigkeitenrang

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Initiativwurf +75% des Fertigkeitenrangs bis Rundenende  

Boni auf Angriffe

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf +Fertigkeitenrang bis Rundenende  
Sozial +75% des Fertigkeitenrangs bis Rundenende  
Hinterhalt +75% des Fertigkeitenrangs bis Rundenende  

Link für Forum und Mail: