Schlacht - Der Weg nach Aram'Norah (Teil 1) (Vorlage)Details
Regimenter - Rote Seite
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Platz für Helden | 20 |
| Bewegungspunkte | 60 |
| Regiment wird bei Niederlage zerstört | |
| SP für den Sieg über dieses Regiment | 5 |
Scout I| Platz für Helden | 3 |
| Platz für NPCs | 1 |
| Bewegungspunkte | 80 |
| Regiment wird bei Niederlage zerstört | |
| SP für den Sieg über dieses Regiment | |
Streitmacht II| Platz für Helden | 10 |
| Bewegungspunkte | 60 |
| Regiment wird bei Niederlage zerstört | |
| SP für den Sieg über dieses Regiment | 3 |
Kleine Bergtrolle auf der Jagd| Platz für NPCs | 24 |
| Bewegungspunkte | |
| Regiment wird bei Niederlage zerstört | |
| SP für den Sieg über dieses Regiment | |
Die verlassene Ruine| Platz für NPCs | 24 |
| Bewegungspunkte | |
| Regiment wird bei Niederlage zerstört | |
| SP für den Sieg über dieses Regiment | |
Strauchdiebe III| Platz für NPCs | 24 |
| Bewegungspunkte | |
| Regiment wird bei Niederlage zerstört | |
| SP für den Sieg über dieses Regiment | 50 |
Hiram der Foerster| Platz für NPCs | 24 |
| Bewegungspunkte | |
| Regiment wird bei Niederlage zerstört | |
| SP für den Sieg über dieses Regiment | |
Strauchdiebe I| Platz für NPCs | 24 |
| Bewegungspunkte | |
| Regiment wird bei Niederlage zerstört | |
| SP für den Sieg über dieses Regiment | 50 |
die alte Ruine| Rote Seite | Gelbe Seite | |
|---|---|---|
| pro Runde | 1 | |
| am Ende |
Link für Forum und Mail: