Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuer Weltenstart bei WoD.net   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Yayu



Barkladesh

Link zum Post: [post:14644561]

Huhu! ;)


Viele von euch haben sicherlich schon davon gehört, daß WoD nun seit mehr als einem Jahr auch in englischer Sprache gespielt werden kann. Die dortige Community ist noch deutlich kleiner als die deutsche und sehr spannend - denn so gut wie jede Gruppe erstreckt sich bei WoD.net über verschiedene Zeitzonen und Muttersprachen.

In diesen Tagen - in dieser Nacht um genau zu sein - startet nun bei WoD.net eine neue Spielwelt mit Namen Baradar. Abenteuerlustige Spieler sind dort natürlich ebenso herzlich willkommen, wie bei hiesigen Weltenstarts. ;)


https://world-of-dungeons.net/


Liebe Grüße :)
Malte

17.07.2007 23:42 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuer Weltenstart bei WoD.net
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson