Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Aktueller Stand Foren-Server   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:12985601]

Zur Zeit gibt es gelegentlich leichte Verzögerungen beim Posten/Bearbeiten von Forenbeiträgen.

/edit:
Das erkennt man z.B. daran, dass direkt nach dem Posten die Meldung "Ungültiger Link" erscheint.

Bitte poste den Beitrag nicht noch eimal! Dein Beitrag erscheint auf jeden Fall im Forum. Es dauert nur einige Zeit
edit/

Es dauert dann eine gewisse Zeit, bis die Forenposts (bzw. die Änderungen des Posts) sichtbar sind.


Diese Zeitverzögerung beträgt i.d.R. nicht mehr als wenige Sekunden, kann in Einzelfällen aber wenige Minuten dauern.

Die Stellen im Programm, die zu diesen Verzögerungen führen, habe ich jetzt gefunden.

Am Montag werde ich das beheben. Es kann aber sein, dass ich das erst in der Nacht vom Montag auf Dienstag machen kann (Die Alternative wäre , das Forum und damit das Spiel für längere Zeit anzuhalten, was ich aber zurzeit nicht für notwendig halte).

Wenn alles gut läuft, sollten die Probleme Dienstag oder Mittwoch behoben sein.

Danke für Eure Geduld :)

Ciao, Christian.

27.01.2007 10:40 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Aktueller Stand Foren-Server
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson