Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Abschied von Algarion   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:12985607]

Hallo,

alle guten Dinge gehen mal zu Ende.

So ist die Spielerzahl auf Algarion nun soweit gesunken, dass wir dieser Welt in den nächsten Monaten einen Endpunkt setzen werden. Geplant ist das für Anfang April. Genaue Termine folgen rechtzeitig. Mit dem nächsten Update wird die Anmeldung auf Algarion erstmal geschlossen. Dann können dort keine neuen Accounts erstellt werden.


Zukünftig wird es eine gemeinsame Legendenwelt für alle Ruheständler aus allen Spielwelten geben. Helden, die bereits im Ruhestand sind, können dort ebenso hinwechseln wie kommende legendäre Helden. Natürlich gilt weiterhin, daß diese Ruheständler in einer dazu freigeschalteten neuen Spielwelt als Stufe 1 Helden wieder auferstehen können.
Die Ruheständler werden nach ihrer Herkunftswelt markiert, so dass auch gleichnamige Helden von verschiedenen Welten nebeneinander als Legenden existieren können.


Auf Welt 1 wird es möglich sein, einen Helden schon mit Stufe 10 in den Ruhestand zu schicken. Einige Tage später wird Welt 1 neu starten und Helden aus den Welten 3 und 4 werden dann dorthin rebirthen können. Auf Welt 3+4 kann man dann ebenfalls mit Stufe 10 in den Ruhestand gehen.


Die neuen Heldenklassen werden zunächst nur auf der neuen Welt 1 verfügbar sein. Nach einigen Wochen sollen sie auch auf den anderen Spielwelten zur Verfügung stehen. Allerdings wird es auf keiner Welt möglich sein, in eine der neuen Klassen zu konvertieren. Jeder Held einer neuen Klasse fängt bei Stufe 1 an.


Die neuen Völker werden früher ins Spiel gebracht werden und das auch gleich auf allen Welten.

Alle Termine werden wir rechtzeitig bekannt geben.


Ciao
Christian.

19.01.2007 16:28 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:12985608]

Das Schließen von Welt 1 ist ja gerade für Spieler, die in den letzten Monaten neu angefangen haben, sehr schade.

Wir überlegen gerade, inwieweit wir da eine Lösung anbieten können. Bitte habt noch bis Mittwoch Geduld!

Danke :)

21.01.2007 21:15 Kommentieren
Derphalos




Link zum Post: [post:12985609]

nabend zusammen ;)

Wie ja alle mitbekommen haben gab es leider einen Fehler, der eine Anmeldung in den eigentliche für selbige geschlossenen Welten Algarion und Cartegon ermöglichte.
Um den Spielern, die sich hier nach dem 20.8.06 angemeldet haben, im Glauben eine normale Runde spielen zu können, eine Chance zu geben, dies auch zu tun haben wir folgende ergänzung zum o.g. beschlossen, die wie ich denke im Sinne aller ist, definitiv aber eine Ausnahmeregelung, bedingt durch unseren Fehler, ist.

Die Welt Algarion bleibt bis zum 1.1.2008 geöffnet
Die Welt Cartegon bleibt bis zum 1.2.2008 geöffnet.

Danach werden beide Welten definitiv geschlossen, eine weitere Ausnahmeregelung wird es nicht geben.


gruß micha

23.01.2007 22:15 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Abschied von Algarion
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson