Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuer Dungeon - Mo-MoraghZep   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:13608456]

Hi,

und noch einer - weils so schön ist -

Zum nächsten Datentransfer gibt es einen neuen Termindungeon.

Mo-MoraghZep ist für Helden der Stufe 16 bis 19 empfohlen und zunächst auch nur für diesen Stufenbereich begehbar.

Nach ca. 3 bis 4 Wochen wird der Dungeon dann für den Stufenbereich 12 - 29 geöffnet.

Auch dieser Dungeon stammt aus der Feder von Fluxit.

Hintergrund:
Der Abend im "Fröhliches Fraon" war angenehm, laut und lustig. Seitdem Fürst Furima die Kontakte in den Süden verstärkt hatte, waren der Handel und die Stadt gleichermaßen aufgeblüht. Viele Fremde zog es nun in das am westlichen Rande des Kargash-Massivs gelegene Gebiet.

Doch es ist spät geworden und irgendwann braucht auch ein Held seine Ruhe.
Noch etwas aufgedreht von Tanz und Gesang, legt ihr euch in eure Betten, um schon bald in einen traumlosen Schlaf zu fallen.

Ihr schreckt auf, als plötzlich euer Zimmerfenster klirrend zerbricht.


Viel Spaß mit dem Dungeon.

Gruß
Herbert_

07.05.2007 13:22 Kommentieren
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:14087733]

Hi,

zum nächsten Datentransfer wird der Dungeon für den Stufenbereich 12 - 40 geöffnet, damit alle mal reinkönnen.

Nach ca. 3 Wochen wird der Dungeon dann auf den Stufenbereich 12 - 29 gesetzt und bleibt dort.

Die Stufenempfehlung (16-19) bleibt unverändert.

Gruß
Herbert_

08.06.2007 15:09 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuer Dungeon - Mo-MoraghZep
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson