Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Maximale Gegenstandsanzahl je account   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Derphalos




Link zum Post: [post:14148665]

moin zusammen ;)

Vor längerer Zeit hat unsere aller Meister einmal festgelegt, dass kein Nichtpremium-Held mehr als 200 kein Premiumheld mehr als 1000 Gegenstände sein Eigentum nennen soll, möchte er noch Gegenstände im Dungeon finden. Es stellte sich heraus, das die Formulierung und die dahinter stehende Regel doch ein wenig unglücklich gewählt war. Hintergrund der Regel war es, die maximale Gegenstandsanzahl je Account zu begrenzen, um eine solide Performance der Server zu gewährleisten. Gleichzeitig stellte das "mehr" an besitzbaren Gegenständen natürlich auch einen Teil des Mehrwertes eines Premiumaccountes dar.


Regeländerung schrieb:
Um die eigentliche Intention hinter der Regel auch wirklich umzusetzen wird zum 14.12.2006 folgende Änderung vorgenommen:

    [size=20][b][color=yellowgreen]
  • Die Gegenstandshöchstgrenzen beziehen sich nicht mehr auf den einzelnen Helden, sondern auf den gesammten Account.

  • Die Höchstgrenzen je Account betragen künftig:[/color]

    Nicht-Premiumaccount maximal 600 Gegenstände
    Premiumaccount maximal 6000 Gegenstände
    [/size]

    Wird diese Gesamtgrenze überschritten, findet keiner der Helden in dem jeweiligen Account mehr Gegenstände in Dungeons oder Questen, bis diese wieder unterschritten wird.
    [/b]


Dies ist in unseren Augen eine faire Lösung im Sinne der eigentlichen Regel und entspricht in der Summe den zuvor geltenden Grenzen:

maximal 200 je Held mal drei Helden im Nonpremaccount = 600
maximal 1000 je Held mal sechs Helden im Premiumaccount = 6000

Es erspart euch dauerndes Umschichten von Gegenständen auf einen der anderen Helden, was gerade die Supportklassen entlasten sollte, wahrt aber gleichzeitig die Höchstegrenzen in ihrer gedachten Form und ohne Hintertürchen. :P

gruß micha


07.12.2006 16:01 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Maximale Gegenstandsanzahl je account
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson