Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Veredelung   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:5074123]

Hi,

im Rahmen der Fehlersammlung zu den Sockelslots (Veredelungsmöglichkeiten ;)) wurden einige Änderungen an Gegenständen vorgenommen.

Original-Bücher und Liederbücher haben unabhängig vom Zustand nur einen Slot.

Ansonsten sind die Änderungen weitgehend hier zu finden: Beitrag.

Die Änderungen treten zum Datentransfer hin in Kraft. Sobald alles läuft werden auch die Materialen zu Veredelung der Gegenstände ins Spiel kommen.

Gruß
herbert_

19.02.2006 10:37 Kommentieren
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:5109779]

Hi,

folgende Textänderungen bei den neuen Fertigkeiten:

Schnitzen (meisterlich)
Der Held ist in der Lage, Holzwaffen mit mystischem Schnitzwerk zu verzieren. Damit diese Verzierung dauerhaft ist und ihre magische Wirkung voll entfalten kann werden verschiedene Edelharze benötigt.


und

Schnitzen
Der Held ist in der Lage, Holzwaffen mit mystischem Schnitzwerk zu verzieren. Damit diese Verzierung dauerhaft ist und ihre magische Wirkung voll entfalten kann werden verschiedene Harze benötigt.



außerdem:

Glyphenmalerei (meisterlich)
Mit Hilfe der Glyphenmalerei ist der Held in der Lage, Holzgegenstände zu verzieren und mit magischen Fähigkeiten auszustatten. Pigmentfarben sind dabei sehr hilfreich.


und

Glyphenmalerei
Mit Hilfe der Glyphenmalerei ist der Held in der Lage, Holzgegenstände zu verzieren und mit magischen Fähigkeiten auszustatten. Öle sind dabei nötig.


Die Änderungen bei der Textbeschreibung kommen zum nächsten Datentransfer ins Spiel.

Außerdem noch die Information, dass die Skills nur als Voraussetzung für das Einbinden der Veredelung benötigt werden und dann festfrieren. Der Bonus, den die Veredelung bringt hängt nicht vom Rang der Voraussetzungfertigkeit ab. Ein Steigern der Fertigkeit über den benötigten Rang hinaus ist also nicht nötig.

Gruß
Herbert_

20.02.2006 23:40 Kommentieren
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:5110117]

Hier noch einige Infos zusätzlich:

  • Jedes Volk hat seine eigenen Veredelungsgegenstände und nur diese sind mit dem entsprechenden Skill nutzbar.
  • Veredelte Items sind von allen Völkern nutzbar. Es ergeben sich keine neuen Einschränkungen bei der Nutzung.
  • Es ist möglich einzelne Veredelungsmöglichkeiten nacheinander zu besetzen. Es müssen also nicht alle Veredelungsgegenstände auf einmal gefüllt werden. Auch ein "halbgefüllter" Gegenstand kann normal genutzt werden.
  • Es könnte auch "ungewünschte" Effekte in Kombination der Veredelungsgegenstände geben.
  • eine Veredelungsmöglichkeit kann nur einmal genutzt werden. Ein einmal eingesetzer Stein/Faden/Harz etc. kann also nicht mehr entfernt werden.


Gruß
herbert_

21.02.2006 00:05 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Veredelung
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson