Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Freundschaftsring (Blech)

Dieser Ring ist aus einfachem Blech gefertigt. Er ist nicht sonderlich hübsch und auch nicht sehr wertvoll, hat aber einen symbolischen Wert für dich. Du hast ihn erhalten, weil du einen Freund aus deinem Bekanntenkreis für WoD begeistern konntest. Unterstütze ihn weiter beim Einstieg in das Spiel und stehe ihm zur Seite, wenn er Tips und Hilfe braucht.

Diese Gegenstand ist an dein Spielerkonto gebunden. Du kannst ihn an deine eigenen Helden weitergeben, aber nicht an Helden anderer Spieler.

Details

Heldenklassen für alle Heldenklassen
Völker für alle Völker
Voraussetzungen keine
Hitpoints unzerstörbar
Wert 3
Unique Unique für Held
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon unbegrenzt
Anwendungen pro Kampf unbegrenzt
Wirkung -
Benötigt -
Wo getragen? Ring
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Powerup-Gegenstände
Veredelungsart: Zierrat
Werber-Auszeichnung (max. ein Gegenstand tragbar)
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Designed by herbert_