Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden
Der Held kann ein beliebiges Artefakt der Stärkung einsetzen, das dann seine Wirkung auf ihn und seine Gefährten entfaltet.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Nebenfertigkeit für:
Dieb (ab St. 10)
Gelehrter (ab St. 11)
Magier (ab St. 13)
Mönch (ab St. 11)
Paladin (ab St. 7)
Priester (ab St. 13)
Quacksalber (ab St. 9)
|
Klassenfremde Fertigkeit für:
Barde (ab St. 17)
Gaukler (ab St. 16)
Gestaltwandler (ab St. 15)
Klingenmagier (ab St. 20)
Schamane (ab St. 15)
|
|
Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
in Vorrunde / in Runde |
Ziel | Eigene Gruppe |
Max. betroffene Helden
|
50% der Heldenstufe
|
Mana-Kosten |
6
|
Gegenstand |
Artefakt der Stärkung (Gruppe)
|
Fertigkeitenklasse
|
-
|
Designed by
|
Nachtspion
|
|