Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Geschichten Wettbewerb II | neue Gruppenschlacht   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

ehemaliger Designer

Bergzwerg Paladin St.11
Barkladesh

Spieler: Bloodclaw
Registriert: 12.08.2009

Link zum Post: [post:16333474]

Hallo zusammen :)

Seit der Automatisierung der Schlachten ist nun ein Weilchen vergangen. Viele Gruppen und Clans spielen aktiv und verfolgen das System. Die letzten Fehler mit den Monumentschlachten und der ersten Gruppenkarte „Das Hexenwäldchen“ ist ein erster Baustein gelegt, allerdings fehlt es uns noch an Tiefe und Auswahlmöglichkeiten.

Mit dem nächsten DT wird deshalb voraussichtlich eine weitere Karte für Gruppen ins Spiel kommen.

Beschwerliche Wege schrieb:
Dorf Bergtram liegt im Norden, in einem Gebirgszug eingebettet. Kein Getreide lässt sich anbauen, keine Bäume oder Gemüsepflanzen. Das Einzige was wirklich lohnenswert ist, sind die einst mal wilden Ziegen und die Kohleminen die hier ausgebeutet werden. Hier ist man auf die Lieferungen aus dem Flachland angewiesen und die Handelsstraßen wurden gut bewacht.

Jedoch, seit einigen Wochen bleiben die regelmäßigen Karawanen mit Nahrungsmitteln aus und die wenigen Berichte die von mutigen Spähern gebracht werden, deuten auf einen Einfall der Orks hin. Kundschafter berichten von auf Pfählen aufgespießten Köpfen entlang des Passes, als Warnung für alle, die es doch wagen sollten die Pässe zu durchqueren. Der junge Mann, der vor euch steht scheint die Notlage des Dorfes zu belegen: verlumpt, dürr bis auf die Knochen und mit einem stetig gehetzten Blick, sieht er euch flehend an.


Die Karte ist ab Stufe 11 begehbar und empfohlen für die Stufen 13-15. (Beschwerliche Wege - Ab DT einsehbar)
Die Story stammt wie so oft von Lyria, bei der ich mich herzlichst für ihre unermüdliche Arbeit bedanken möchte. :yes:

Außerdem möchte ich an dieser Stelle einen weiteren Geschichtenwettbewerb ins Leben rufen. Um die Schlachten weiterhin mit Leben und Farbenvielfalt zu füllen, fehlt es derzeit an schönen und spannenden Geschichten.
Dafür möchte ich von euch, dass Ihr in der HdK im Forum für Dungeons Geschichten epochalen Ausmaßes schreibt. :D
Eine Anleitung findet ihr hier: Beitrag
(für die NPC-Schlachten bitte nur die grün hinterlegten Textbausteine schreiben!)
Ebenfalls benötigt werden die Texte für die Monster und neuen Fertigkeiten und ggfs. die Items. Falls ihr sogar eine Karte selbst „malen“ wollt, könnt ihr dies gerne in einer Skizze machen und mit an euren Entwurf hängen. (Ist allerdings optional und keine Vorraussetzung!)

Zeitlich habt ihr wieder 2 Monate Zeit für die Abgabe sowie 1 weiteren Monat für die Bearbeitung. Am Ende wird auch hier wieder ein Votum durchgeführt um die Sieger zu ermitteln.

Zu gewinnen gibt es für den Erstplatzierten einen Premiumaccount für 3 Monate, der Zweit- und Drittplatzierte erhalten jeweils einen Orden oder eine Medaille.
(-->Umgesetzt werden also die 3 besten Geschichten, wobei auch die anderen Werke eine gute Chance auf baldige Umsetzung haben!)

Wenn noch Fragen sind, schreibt einfach an Edelwold@Barkladesh, herbert_@Barkladesh oder Lyria@Algarion.

Gruß,
Edelwold

08.12.2010 21:48 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16335682]

Hi,

die o.g. Schlacht kommt mit dem nächsten DT ins Spiel.

Gruß und viel Spaß damit

Herbert_

15.12.2010 16:34 Kommentieren

ehemaliger Designer

Bergzwerg Paladin St.11
Barkladesh

Spieler: Bloodclaw
Registriert: 12.08.2009

Link zum Post: [post:16340140]

*Hüstel*

Bevor wir bald eine Entscheidung treffen, möchte ich euch nochmals darauf hinweisen, dass Geschichten weiterhin angenommen werden. ;)

Gibt es keine kreativen Köpfe oder Spieler, die sich einen PA verdienen wollen?

Gruß,
Edelwold

30.12.2010 18:15 Kommentieren

ehemaliger Designer

Bergzwerg Paladin St.11
Barkladesh

Spieler: Bloodclaw
Registriert: 12.08.2009

Link zum Post: [post:16359089]

Hallo zusammen :)

Am Sonntag, den 6.3., wird die Aktion des Geschichtenwettbewerbes für Schlachten abgeschlossen und die bis dahin fertigen Vorschläge zur Abstimmung gestellt.

Wenn ihr also noch Geschichten einreichen wollt oder noch das letzte finetuning vor euch habt, so erledigt dies bitte in dieser Woche.

Bitte kennzeichnet im Threadtitel noch, dass es sich um eine für die Abstimmung gedachte Schlacht handelt.

Gruß,
Edelwold

28.02.2011 18:49 Kommentieren

ehemaliger Designer

Bergzwerg Paladin St.11
Barkladesh

Spieler: Bloodclaw
Registriert: 12.08.2009

Link zum Post: [post:16366446]

Hallo zusammen :)

Die Umfrage ist nun beendet. Nach einer anstrengenden Auswertung hat Kaylee den ersten Platz errungen und wird einen Premium Account über 3 Monate erhalten. Herzlichen Glückwunsch :yes:

Ich bitte die drei Schreiber außerdem, sich jeweils bei Edelwold@Barkladesh zu melden und dort ihren Wunschhelden@Spielwelt für eine gesonderte Auszeichnung anzugeben. Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie wird euch dann die Goldene Nadel der Kreativität überreicht.

Vielen Dank für die Teilnahme :)

Gruß,
Edelwold

21.03.2011 17:02 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Geschichten Wettbewerb II | neue Gruppenschlacht
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson